Von einem Kunden im Auftrag bieten wir diesen schönen Ford Mustang GT aus 1966 an.
Dieser Mustang ist ein originales California „Black-Plates“ car, was heisst, dass das Fahrzeug sein Leben bis zur schweizer Einbürgerung im sonnigen Kalifornien verbracht hat. Durch die idealen klimatischen Bedingungen ist das Pony somit absolut rostfrei und ungeschweisst.
Ein echter GT mit dem ultrapopulären A-code 289er Motor. Zusätzlich verfügt das Fahrzeug über Sonderausstattungen wie zum Beispiel Klimaanlage und durchgehender Sitzbank vorne.
Durch den Umbau auf eine zeitgemässe „Borgeson“ Lenkungseinheit behält man selbst dann die Zügel einfach in der Hand, wenn die Pferdchen mit einem durchgehen.
Der „matching-numbers“ Antriebsstrang (Motor und Getriebe) wurde revidiert. Die Veteranen-MFK wurde zuletzt im Dezember 2019 absolviert.
Nach Voranmeldung kann das Fahrzeug probegefahren und wenn gewünscht auf einer Hebebühne begutachtet werden.
Preis: CHF 49’660.-